Blackys und Marys Fanfiktions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blackys und Marys Fanfiktions

Unsere Fanfiktion
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mary
Admin
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Anmeldedatum : 10.12.07

Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen   Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:25 am

Mary:
So, da bin ich wieder... –grummel-

Severus:
Was ist denn mit dir los... hat dir jemand ins Bier gespuckt?

Mary:
-schnell ins Bierglas guckt- -erleichtert ist- Sag so etwas NIE zu einem Saarländer!!! Bier ist uns heilig!!

Severus:
-Augen rollt- Ja, ja... das hab ich schon festgestellt...

Mary:
Nur weil du es nicht verträgst... ist halt was anderes wie in den drei Besen –lacht-

Severus:
-grummelt- Musst du immer auf mir rumhacken... ich hex dich gleich in die nächste Woche, wenn du mich nicht mal in Ruhe lässt!!!

Mary:
Und wer schreibt die Geschichte über deinen Urlaub?

Severus:
Da find ich schon jemanden... –grummelt-

Mary:
Na ob das unsere Leser wollen –knufft Sev- Wenn plötzlich jemand anderes weiterschreibt...

Severus:
-schmollt und steht auf-

Mary:
Man, Sev... nun sind wir schon bei Chap 24 und unsere Freundschaft hat sich doch wirklich vertieft... willst du das einfach wegwerfen? –traurig guckt-

Severus:
Nein... ähm... –rot wird- meinst du echt...

Mary:
Na was glaubst du denn? Wir verstehen uns viel besser als anfangs! –arm um ihn legt- und ich mag dich wirklich... –lacht-

Severus:
-noch roter wird- ... Danke.... –nuschelt-

Mary:
Aber genug geredet... nun geht’s mal weiter... ihr wollt sicher wissen, was Draco so alles in die Wege leitet um Harry wieder froh zu stimmen und das war wirklich peinlich... nicht Sev? Ähm Sev?

Severus:
-nur da sitzt und nichts mehr sagen kann-

Mary:
-von Sev wieder zum PC blickt- Also kann mir DAS –zu Sev zeigt- mal jemand erklären.. aber jetzt sollt ihr zuerst mal auf eure Kosten kommen... oki, hier kommt das nächst Chap... viel Spaß!


Kapitel 24
Ratschläge, kaputte Fenster und Liebesgeständnisse

Draco überwandt seinen ziemlich großen Slytherinstolz und auch seine Abneigung gegenüber John und ging zu ihm. Leider brauchte er dessen Hilfe, sonst wusste er nicht, wie er das hinbekommen sollte. Immerhin kannte er sich gar nicht in der Muggelwelt aus.

Gesagt, getan... allerdings war das mit John gar nicht so einfach... denn der war nicht da. Draco fluchte... aber vielleicht war es gar nicht mal schlecht, dass ihm dessen Schwester helfen wollte. Immerhin schien die mehr Gefühl für solche Angelegenheiten zu haben. Draco berichtete ihr, dass seine ‚Geliebte’, er wollte nicht direkt sagen, dass er in einen Kerl verliebt war, sauer auf ihn war.

„Das ist nicht einfach... war da wirklich nichts?“ Fragte Julia zuerst, die natürlich eher auf der Seite der ‚Frau’ stand. „Man... warum glaubt mir eigentlich keiner... NEIN, es war nichts!“ Gab Draco etwas genervt zurück. „Gut und du hast dir überlegt, mit einem Lied ihr Herz zurück zu erobern... hach wie niedlich!“ Seufzte Julia und kniff Draco in die Wange. „Lass das!!“ Zischte er und rieb sich die Wange, die ohnehin noch schmerzte. Harry hatte einen ziemlich harten Schlag.

Mit vielen Tricks und Tipps von einer Spezialistin, wie sie sich selbst nannte, ausgestattet lief Draco zum Einkaufszentrum und besorgte dort einen Strauß Rosen... auch dass die Kassiererin in anlächelte und „Ach bist du frisch verliebt?“ fragte, half ihm nicht gerade. Er setzte seinen finstersten Blick auf, doch die Kassiererin, etwa Mitte 50 und total begeistert von ihm, machte sich daraus nichts und ließ es sich nicht nehmen Draco ebenfalls in die Wangen zu kneifen. „Deine Freundin hat aber Glück so einen netten und gut aussehenden kleinen Kavalier zu haben.“ Das war wohl zuviel für ihn. Draco legte schnell einen Schein auf die Theke, griff nach den Blumen und verließ schnurstracks den Laden.

Draußen atmete er erst einmal tief durch, was war nur mit diesen Menschen los? Grummelnd machte er sich auf den Weg zurück, als er auf jemanden traf, den er lieber nicht getroffen hätte. „John...“ Grummelte er und verdrehte die Augen. Na toll.

„Hallo, na alles klar?“ Dann blickte er zu den Rosen und in Dracos rotes Gesicht. „Hast du was ausgefressen?“ Fragte er grinsend und deutete auf den Blumenstrauß. Draco begann jetzt innerlich zu kochen, das war alles schon weit mehr als peinlich! „Nein habe ich nicht!“ Zischte er und John begann zu kichern. „Na ja, Harry freut sich bestimmt...“ Er hielt sich eine Hand vor den Mund. „Was ist so witzig daran?“ Fragte der Slytherin nun seinen Gegenüber und funkelte ihn böse an.

„Nichts, entschuldige... aber normalerweise bringt man einer Frau... ähm na ja seinem Liebsten nur Blumen mit, wenn man was ausgefressen hat.“ Dann blickte ihn John ernst an. „Willst du das er denkt, du hättest was ausgefressen? Dann gib ihm die Blumen ruhig...“ Wieder lachte er und Draco blickte nun etwas verzweifelt und hilfesuchend. Vielleicht hatte John ja recht? Aber nach allem was er bisher mit John erlebt hatte... auf ihn hören? Nie im Leben!

„Behalt deine Ratschläge für dich!“ Sagte er noch einmal wutschnaubend bevor er sich verzog. Ganz toll. Dieser Tag verlief ja herrlich...

Er setzte sich wieder an den See und legte den Strauß neben sich. Er hatte noch ein wenig Zeit bis es dunkel wurde. „Wenn du es jetzt nicht glaubst und ich mich nur zum Affen mache... dann bring dich um...“ fluchte Draco, als er an Harry dachte.

Jetzt brauchte er nur noch jemanden, der irgendein Instrument spielte... oder er musste es einfach so tun... obwohl er mehr schlecht als recht sang... bei dem Gedanken wurde ihm jetzt schon mulmig.

Johns Schwester hatte ihm einen Text ihrer Lieblingsgruppe aufgeschrieben und der hörte sich wirklich sehr schnulzig an... genau richtig, also für seine Tat. <Obwohl es vielleicht ein wenig übertrieben klingt... ach egal, jetzt ist es zu spät...> Er schob diesen Gedanken bei Seite und blickte nun auf den Zettel und las die Zeilen immer und immer wieder... bis er sie auswendig konnte.

Als er endlich fertig war, wurde es auch langsam dunkel. Er war sehr nervös, seine Hände schwitzen und er schluckte, als er unter Harrys Fenster stand.

Dort stand er nun und blickte hinauf... dann spürte er plötzlich etwas nasses auf seinem Kopf... „Scheiße... auch das noch!“ fluchte der Slytherin und rieb sich den Wassertropfen von der Stirn. Es fing an zu regnen und bald goss es nur noch. Dann griff er nach einem kleinen Stein und warf ihn in die Richtung ihres Fenster.

Womit Draco allerdings nicht gerechnet hatte, der Stein war etwas zu groß und KLIRR riss er ein kleines Loch in das Fenster! „Oh man, scheiße... das gibt’s ja wohl nicht...“ fluchte er wieder. Es lief aber auch alles schief. Langsam, aber sicher, kam er sich wirklich dämlich vor. „Ganz cool bleiben... tief ein und ausatmen... nicht in Ohnmacht fallen... nein... erst das Lied, dann Ohnmacht... aber nicht umgekehrt....“ Flüsterte er sich selbst zu.

Drinnen wurde lauter gesprochen... er hatte zwar damit gerechnet, dass die anderen diese dämliche Aktion mitbekamen, aber er hatte bis jetzt gehofft, er würde davon verschont bleiben. Doch irgendjemand, der ihn nicht leiden konnte, machte ihm da einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich war er ja selbst schuld, warum hatte er auch dieses verdammte Fenster eingeworfen?!

So stand er mit einem Strauß Rosen auf dem Arm, ein Fenster zerdeppert im Regen, mittlerweile nass bis auf die Knochen, denn es schüttete wie aus Eimern und wollte eigentlich nur etwas von Harry, aber die anderen 4 hatten sich längst auf der Terrasse versammelt.

Draco schluckte, na toll. Er blickte zum Fenster, doch Harry blickte nicht hinaus. „Wo ist er?“ Fragte Draco dann in Richtung der anderen vier. „Ich?“ Fragte plötzlich eine bekannte Stimme und Draco nickte in Richtung des Gryffindors. „Was willst du noch?“ Fragte dieser barsch und Draco trat ein paar Schritte vor, bis er an den Stufen zur Terrasse stand.

„Die sind für dich.“ Sagte er und legte die Blumen auf der Treppe ab, dann trat er einen Schritt zurück. „Und... ich möchte dir noch etwas sagen...“ Kurzfristig hatte er sich entschlossen nicht zu singen, sondern den Text nur so zu formulieren.

Harry etwas erschrocken über diese Aktion und sah ihn nun schon etwas milder an. Aber verärgert war er immer noch. Die anderen kicherten leise und Remus hatte Mühe alle ruhig zu halten. Dieser fand die Aktion von Draco nämlich sehr romantisch und süß... allerdings schienen die anderen drei sich eher einen Spaß daraus zu machen.
Nach oben Nach unten
https://fanfiktion.forumieren.de
Mary
Admin
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Anmeldedatum : 10.12.07

Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen   Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:25 am

Dem Slytherin wurde heiß und sein Kopf schien kurz vor dem explodieren „Könnt ihr nicht rein gehen?“ Fragte er barsch. „Das ist ein freies Land, Malfoy, die können bleiben wo sie sind.“ Sagte Harry leise und Draco schluckte, als Snape, Sirius und sein Vater erneut kicherten.

„Gut.. na dann....“ Sagte er und blickte Harry an „Könntest du hier her kommen... ich möchte dich gerne richtig sehen und dann noch etwas. Ich bin wirklich bereit bis zum äußersten zu gehen... also mich jetzt hier komplett zum Affen zu machen, nur damit du weißt, dass ich es ernst meine!“

Harry trat näher, allerdings blieb er am Rande der Terrasse stehen, so dass er nicht im Regen stand. Draco allerdings hingen die nassen Strähnen schon ins Gesicht und er hatte Mühe, die Augen richtig offen zu halten. Dann räusperte er sich und atmete tief durch, dann begann er.

„Hätt ich einen Pinsel zu zeichnen dein Antlitz,
den Glanz deiner Augen, den lieblichen Mund,
ich malte die Wimper, die Braue, dein Lächeln,
wie ich es erkannte in jener Stund.“

Er machte eine kurze Pause und Harry blickte ihn fragend an. Dann fuhr der Slytherin fort. Hinter sich hörte Harry wie Remus, Sirius und Lucius einen Knuff verpasste, damit diese aufhörten zu lachen. Harry allerdings war jetzt schon mehr als gerührt von dem Text und wusste er würde dem Slytherin nicht lange standhalten können.

„Hätt ich eine Flöte zu spielen die Klänge,
die von deiner Anmut und Schönheit erzählen,
ich spielte den Reigen der himmlischen Tänze,
wie in den Gedanken die mich seither quälen.“

Er machte wieder eine Pause und hoffte das diese Peinlichkeit wenigstens funktionierte, denn Sirius, Snape und Lucius schienen ihren Spaß zu haben. Remus hingegen schien das ganze süß zu finden. Der Slytherin wusste, dass dies wohl auf den nächsten Familienfeiern Gesprächsthema Nummer eins sein würde, doch er ließ sich nicht beirren und sprach weiter, als er Harrys Augen sah, die ihn anfunkelten.

„Doch weder Bilder, noch Klänge noch Wort,
könnten beschreiben was an jenem Ort,
mit mir geschehen als ich dich gesehen,
in jener Nacht, den Schein hast entfacht“

Jetzt waren auf einmal alle ruhig. Draco schmunzelte, scheinbar waren sie mittlerweile sprachlos oder Lupins Attacken härter. Harry hingegen hatte Tränen in den Augen und Draco wusste, er war auf dem richtigen Weg. <Ja weiter... noch die letzten Zeilen und dann... hab ich’s endlich geschafft...> Dachte er bei sich und sprach die letzten Worte.

„Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt deinen Namen weit mit sich mit.“

Harry blickte ihn nun an, als ob er jeden Moment anfangen würde zu weinen. Draco sagte leise „Ich hoffe du verstehst jetzt, dass ich nur dich liebe und... niemals etwas mit jemand anderem haben könnte.“

Harry antwortete nicht, stattdessen kam er die paar Stufen nach unten und fiel ihm um den Hals. Er war so glücklich, dass er sich geirrt hatte und das Draco ihn liebte. Dann, egal ob die anderen noch dort standen, küsste er ihn.

Der Slytherin dankte in Gedanken Julia, die ihm geholfen hatte und war nur froh, dass dieses Problem aus der Welt geschafft war.

„Das du so etwas peinliches für mich tust... hätte ich dir gar nicht zugetraut.“ Sagte Harry lachend, sie standen immer noch im Regen. „Zum Glück hast du nicht gesungen...“ „Ehrlich gesagt, hatte ich das vor... aber als diese ganzen Schaulustigen hinter dir standen... da hab ich mich nicht mehr getraut...“ Sagte Draco leise und seine Wangen färbten sich leicht rot. „Macht nichts, war auch so peinlich genug für dich... aber wirklich schön...“ Hauchte Harry leise und küsste ihn wieder sanft.

Die anderen hatten sich mittlerweile ins Haus verzogen. „Also eins steht fest, dein Sohn kommt nicht nach dir!“ Sagte Sirius und lachte „Hättest du das für mich gemacht, statt zu kochen... hach... das wäre schön gewesen.“ Lucius wollte gerade etwas sagen, als Remus alle empört und verärgert anblickte.

„Ihr habt auch gar keinen Anstand, was? Und du Sirius, sei besser ruhig, du hast da draußen auch gelacht und jetzt erzählst du so einen Müll.“ Sagte der Werwolf laut und verschränkte die Arme vor der Brust. „Manchmal kommt ihr mir wie pubertierende 15-jährige vor... man sollte meinen ihr seit alt genug um...“

„Jetzt mach aber mal halblang... es war schon witzig... aber ich habe nicht gesagt, dass es schlecht war.“ Unterbrach Sirius ihn und Lucius nickte. Snape hingegen hielt sich dezent im Hintergrund, er beobachtete lieber als sich zu streiten.

„Ach, dann könnte man seinem Sohn aber mal soviel Respekt zollen und ruhig sein, wenn er so etwas vorträgt und es muss ihn ganz schön Überwindung gekostet haben das zu tun!“ Fuhr Remus jetzt Lucius an, er hatte beschlossen sich von diesen halbstarken Machos nicht länger auf der Nase rumtanzen zu lassen.

„Aber...“ „Greift euch lieber mal an die eigene Nase, was ihr hier für peinliche Shows hinlegt.“ Unterbrach der Werwolf den Blonden. Nach diesen Worten drehte er sich um und ging in sein Zimmer, dann schlug er die Tür zu.

„Was ist dem denn über die Leber gelaufen?“ Fragte Lucius und blickte zu Snape, der nur mit den Schultern zuckte. „Keine Ahnung.“ Sagte dieser und blickte etwas traurig in Richtung Treppe, heute würde er wohl nicht viel von dem Werwolf bekommen.

„Kann es sein, dass bald wieder Vollmond ist?“ Fragte Sirius dann und überlegte, er hatte doch extra die drei Wochen so geplant, dass sein Freund keine Probleme haben sollte. Lucius zuckte mit den Schultern, um solche Dinge pflegte er sich normalerweise keine Gedanken zu machen.

Snape hingegen rechnete in seinem Kopf schnell nach, dann blickte er Sirius an. „Ist es vielleicht möglich, dass sich der wehrte Herr Black keine Gedanken darum gemacht hat, als er dieses Haus buchte?“ „Der wehrte Herr Black hat sich sehr wohl Gedanken darum gemacht!“ Giftete Sirius in der gleichen Art zurück.

Lucius hingegen, stand auf und ging zu einem kleinen Wandkalender. Dann drehte er sich um und meinte „Laut diesem Kalender wird in genau 3 Tagen Vollmond sein.“ Sagte er dann, worauf hin die anderen beiden ihren Zwist unterbrachen.

„Aber das ist unmöglich!“ Sagte Sirius und kramte in einer Tasche. „Laut meinem Kalender ist erst in 2 Wochen Vollmond.“ Dann faltete er einen kleinen Taschenkalender auseinander und deutete auf den heutigen Tag.

„Sag mal Sirius, welchen Tag haben wir heute?“ Fragte Lucius und blickte den anderen an. „Ähm, laut Kalender Donnerstag.“ „Aber heute ist nicht Donnerstag, heute ist Montag.“ Antwortete Lucius und Snape starrte auf den Kalender in Sirius Hand.

„Gib Hunden nie einen Kalender...“ stöhnte er dann und erntete gleich zwei böse Blicke von Lucius und Sirius. „Habt ihr mal auf die Jahreszahl geschaut? Dieser Kalender ist schon 5 Jahre alt.“ Snape zog eine Augenbraue hoch. „Hast du etwa diesen Kalender zum planen eures Urlaubs benutzt?“ Fragte er dann und Sirius wurde knallrot.

„Das darf doch nicht war sein... aber warum ist ihm das nicht aufgefallen...“ Seufzte Snape und machte sich auf den Weg nach oben.

„Das frag ich mich allerdings auch...“ Antwortete Sirius und blickte Lucius fragend an. „Vielleicht gings ihm in letzter Zeit so gut, dass er daran nicht mehr dachte.“ Versuchte es der Slytherin und Sirius seufzte.

~~~

Mary:
Ich weiß, es ist ziemlich unrealistisch... aber es war wirklich so... fragt Sev –zu ihm rüber lins-

Severus:
Stimmt... Sirius war wirklich so dämlich und Remus hats nicht gemerkt... weil... nun Luc, hatte da wohl recht –grummelnd zu gibt-

Mary:
Aber schon merkwürdig, dass er das nicht gemerkt hat... nun was habt ihr denn mit ihm gemacht... –fragend blickt-

Severus:
Das verrate ich dir später... ich muss los... –schon aufsteht-

Mary:
Aber, du hast doch morgen erst wieder Unterricht! –ihn misstrauisch anblickt-

Severus:
-Kurz stehen bleibt- Ich weiß, aber... –sich zu Mary beugt und flüstert- Remus wird langsam eifersüchtig.

Mary:
Oh... ähm, na dann schnell, will schließlich nicht mit ihm Krach kriegen... –unsicher guckt-

Severus:
Bis die Tage, ich bin bald wieder da... –kurz lächelt- -sich dann aus dem Staub macht-

Mary:
Manchmal finde ich es schade, das der liebe Sev schon vergeben ist –seufzt- er ist einfach süß... –lach-

Ach so, der Text den Draco benutzt hat um Harry wieder zurück zu gewinnen... dieser Text stammt aus dem Lied „Dein Anblick“ und ist auf der CD „Narrenkönig“ von Schandmaul... ich hoffe die Band drückt ein Auge zu, sollte sie das hier lesen... –grinst-
Nach oben Nach unten
https://fanfiktion.forumieren.de
Mary
Admin
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Anmeldedatum : 10.12.07

Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen   Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:25 am

Mary:
-kurz winkt- Hallo ihr Lieben! Man ich hab mich echt über eure Reviews gefreut und doch tatsächlich auch ein paar Saarländer getroffen... –freut-

Severus:
Na toll noch mehr von der Sorte –grummelt-

Mary:
-Sev knufft- sei nicht immer so frech... es kamen sogar schon die ersten Anfragen ob dich mal ausleihe... mach so weiter und ich überlegs mir... –Augenbraue hochzieht-

Severus:
-verblüfft guckt- Aber ich bin doch kein Gegenstand den man einfach ausleiht! –etwas empört ist-

Mary:
-Augen rollt- hab ich das gesagt? Ich meinte ja nur, du kommst eben gut an bei den Lesern... oder besser Leserinnen –grinst-

Severus:
-etwas ängstlich guckt-

Mary:
Ach komm... –Kopf schüttelt und seufzt- nehmt ihn nicht ernst... –zu den Lesern sagt-

Severus:
-grummelt- Das war nicht sehr nett!

Mary:
Was denn... wie alt sind wir denn... immerhin solltest du langsam meinen Spaß verstehen... –seufzt- na ja, aber nun weiter...

Severus:
Spaß... ich find das nicht witzig... dein Spaß geht immer nur auf meine Kosten! –grummelt und Arme verschränkt-

Mary:
Sag mal, kann es sein das du in letzter Zeit etwas mies drauf bist... –verwirrt fragt- Vielleicht Stress mit Lupin?

Severus:
-Dazu nichts sagt-

Mary:
Dacht ich’s mir doch... –seufzt- Da reden wir später drüber, okay?

Severus:
-murrend nickt-

Mary:
So, aber nun weiter... –lächelt- tja, Sirius und Kalender sind wohl ein Fall für sich... –Augen rollt- was dann passiert... lest lieber selbst...

Kapitel 25
Rumgezicke und Brandblasen

Während Draco und Harry sich in ihr Zimmer verkrochen hatten, war Severus damit beschäftigt Einlass von Lupin einzufordern. Denn seit genau einer halben Stunde stand er nun schon vor der Tür des Werwolfs und dieser ließ ihn nicht in sein Zimmer. Allerdings war die Lage ja schon brenzlig, wenn man bedachte das der Vollmond bald vor der Tür stand und sich in dem Zimmer ein waschechter Werwolf befand.

Er hatte Remus noch nichts von den neuen Erkenntnissen gesagt, eigentlich wollte er es ihm schonend beibringen... es über den ganzen Flur zu schreien, würde wohl nicht gerade und die Kategorie „Einfühlsamste Möglichkeit einem mitzuteilen das etwas schreckliches bevorsteht“ fallen. Er seufzte. „Bitte mach doch auf!“ Versuchte er es noch einmal, doch von drinnen kam keine Antwort.

Severus machte sich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer. „Die Lage sieht echt beschissen aus... also ich verstehe nicht wie man so dämlich sein kann einen Kalender zu benutzen der 5 Jahre alt ist!“ Sagte er wieder und ließ sich wütend auf das Sofa fallen. Wenn er hier wenigstens die Möglichkeit hätte einen Trank zu brauen, aber dafür würde er auch zu lange brauchen, Lupin müsste diesen ja heute schon einnehmen. Das war unmöglich.

„Was machen wir jetzt?“ Fragte Lucius und blickte fragend zu den anderen, denn er hatte nicht wirklich Lust darauf von einem Werwolf zerfleischt zu werden. „Da bleibt wohl nur eins... ich werde mit ihm zur heulenden Hütte apparieren müssen...“ Seufzte Sirius. „Aber...“ „Das geht schon... ich kann mich verwandeln und mir passiert nichts.“ Beruhigte er Lucius und Severus beäugte ihn misstrauisch. „Kein Angst, Snape, ich spann ihn dir nicht aus.“ Sagte Sirius verärgert.

„Das würdest du auch nicht fertig bringen, wer steht schon auf dumme Hunde die noch nicht mal einen Kalender lesen können!“ Ganz vergessen hatte der Zaubertränkelehrer dabei, dass sein bester Freund mit eben jenem ‚Hund’ zusammen war. Lucius funkelte ihn böse an. „Nichts gegen dich Lucius.“ Sagte er dann schnell. Sirius hatte seine Augen zu schlitzen verengt und war aufgestanden.

„Ich finde eine Schlange, die Damenunterwäsche trägt sollte da mal ganz schnell ruhig sein!“ Fauchte Sirius ihn an und Lucius lehnte sich wieder mit etwas Genugtuung zurück. Das konnte heiter werden, denn Sirius war jetzt wirklich sauer.

„Vielleicht solltest du das auch mal versuchen... du weißt ja nicht was dir entgeht!“ Gab Severus grinsend zurück. Sirius funkelte ihn nur noch wütender an, weil er genau wusste das der Schwarzhaarige ihn damit nur provozieren wollte.

Lucius stellte sich Sirius gerade in Damenunterwäsche vor... <Nein... ganz schlecht... schnell verdrängen... oh... ähm... das wäre nicht gerade erotisch> bei dem Gedanken bekam er eine Gänsehaut. Er blickte wieder zu den beiden Streithähnen und fragte sich gerade <Ob Severus beim Sex auch das Zeug trägt... was Lupin wohl davon hält?> Er rollte mit den Augen. <Ich bin nicht sicher ob ich das wirklich wissen will...>

Der Streit ging mittlerweile in die nächste Phase und die beiden gingen dazu über sich hin und her zu schubsen. <Obwohl wenn ich Lupin und den guten Severus so betrachte... dann müsste eigentlich Snape der Mann sein... hm... obwohl Lupin wohl eindeutig die Hosen an hat...> wieder lachte er <und Severus Strapse...>

Als sie miteinander ringend auf dem Boden lagen, kam Remus verschlafen die Treppe hinunter. „Was ist denn hier los?“ Fragte er verwirrt. Sirius und Severus hörten ihn nicht, da sie zu sehr mit anschreien und kämpfen beschäftigt waren. Remus kam um das Sofa herum und sah die beiden auf dem Boden liegen.

„Ähm, warum gehst du nicht mal dazwischen?“ Fragte er in Lucius Richtung „Was? Und riskieren, dass ich auch noch eine abkriege... sollen die sich ruhig den Schädel einschlagen.“ Remus sah ungläubig von dem Blonden zu seinem besten Freund und seinem Liebhaber. <Was für Kinder!> dachte er bei sich.

„Hallo?“ Rief er in die Richtung der beiden, doch es war zwecklos. Wahrscheinlich hätte ein Tauber ihn eher gehört. Er zuckte mit den Schultern. „Wollen wir nen Tee trinken?“ Fragte er dann etwas verzweifelt in Lucius Richtung. „So lange die hier Theater veranstalten... kann ich eh nicht schlafen.“ Lucius stand seufzend auf.

„Eigentlich wurde es mir eh langsam zu langweilig.“ Gestand er und ging mit Remus in die Küche. „Eins wüsste ich aber gern... trägt Snape beim Sex auch Damenunterwäsche?“ Diese Frage beschäftigte den Slytherin nun ungemein. Remus lief knallrot an, während er das Wasser aufsetzte.

„Ähm, das geht dich gar nichts an.“ Antwortete dieser dann und kümmerte sich weiter um den Tee. „Das deute ich mal als ein JA.“ Lachte Lucius und war mal wieder erfreut darüber etwas neues zu wissen. „Nein.“ Sagte Remus und blickte ihn mit knallroten Wangen an. „Oh doch...“ Sagte Lucius nickend und hielt sich den Bauch vor Lachen. „Eigentlich hätte ich gedacht, du stehst eher auf echte Kerle... anderseits warst du immer schon ein wenig weich.“

Remus fand diese Gespräche ganz und gar nicht witzig, er wollte Lucius gerade eine Kleben, als dieser sich mit „Ach übrigens, in drei Tagen ist Vollmond.“ Heraus redete. Lupin erstarrte und blickte ihn verwirrt an. Diese Erklärung würde wohl auch nicht gerade der Spitzenreiter unter oben bereits erwähnter Kategorie werden. „W-Wie meinst du das?“

„Sag mal Lupin, sprech ich vielleicht eine andere Sprache? In 3 Tagen ist Vollmond.“ Wiederholte Lucius und grinste, wegen dem entsetzen Gesicht des Werwolfs. „Aber Sirius...“ „Hat einen Fehler gemacht, er hatte einen alten Kalender als er den Urlaub geplant hat.“

Remus konnte es nicht glauben, ein bisschen mehr Verstand hatte er seinem besten Freund doch zugetraut. Wütend stürmte er ins Wohnzimmer und Lucius sah sich einem ganz anderen Problem gegenüber. Dem Wasserkocher.

Remus hingegen riss seinen besten Freund aus den Fängen seines Liebhabers und funkelte ihn böse an. „Sag mir bitte, dass du keinen alten Kalender benutzt hast um diesen Urlaub zu planen und das Lucius Unrecht hat...“ Sirius schluckte und sagte dann „Ähm... rechne doch mal nach... warum hast du das eigentlich nicht bemerkt?“

Das allerdings fragte sich Lupin selbst gerade und seine Wut verpuffte. Er setzte sich etwas entsetzt aufs Sofa und begann zu überlegen, es war richtig... es musst in ein paar Tagen wieder soweit sein. Er hatte es einfach... vergessen. Er hatte sich so auf den Urlaub gefreut und die Zeit hier war so schnell vergangen, dass es ihm nicht aufgefallen war. In den letzten Tagen hatte er sich darüber gar keine Gedanken gemacht...

„Verdammt... warum... bei Merlin ich bin vielleicht blöd!“ Schimpfte er über sich selbst und schlug sich mit der Hand vor die Stirn. „Ich werde mit dir gehen... bis der Vollmond vorbei ist... ich denke es ist das beste wir apparieren zur heulenden Hütte.“ Sagte Sirius leise und Remus nickte. „Ja, aber da haben wir noch ein bisschen Zeit.“ Sagte Lupin seufzend, der keine Lust darauf hatte.

Aus der Küche kam plötzlich ein lauter Schrei und alle drei sprangen auf. Remus allen voran stürzte hinein. Lucius hielt sich gerade den Arm unter den Wasserhahn. „Was in Merlinsnamen hast du nun wieder angestellt?“ Fragte Sirius misstrauisch. „Ich wollte dieses verdammte Ding ausschalten... aber ich habe mich mit diesem Wasser verbrüht.“ Er funkelte das Gerät wütend an, als ob er damit etwas bewirken könnte.

„Ähm, nur zur Information... dieser Wasserkocher schaltet sich automatisch ab...“ Remus hatte sich immerhin die Mühe gemacht die kleine Bedienungsanleitung zu lesen, da er keine Lust gehabt hatte sich so zu blamieren wie Severus und Sirius beim Kaffeekochen. „Da ist so was eingebaut, wenn das Wasser kocht, schaltet der sich automatisch ab.“ Versuchte Remus den anderen zu erklären. Lucius hingegen hörte nicht zu, er verfluchte das Gerät und blickte auf seinen roten Arm.

Severus war mal wieder schadenfroh und grinste nur. „Warte... so wird das nichts...“ Remus ging zu einem kleinen Kasten, der an der Wand hing. „Vielleicht ist hier... ah ja... gegen Verbrennungen...“ Sagte er und schraubte die Tube auf. „Das solltest du vielleicht mal ausprobieren.“ Versuchte der Werwolf und schmierte ihm ohne eine Antwort abzuwarten den Arm mit einer weißen Salbe voll. Diese kühlte auch schon gleich den Arm und Lucius atmete erleichtert auf.

„So... ich glaube von Tee habe ich für heute die Nase voll.“ Fluchte der Blonde und verschwand Richtung Schlafzimmer. Auch Sirius nickte, er folgte dem Slytherin, denn er wollte wenigstens noch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, immerhin würde er spätestens Übermorgen mit Lupin zu heulenden Hütte „flüchten“ müssen.

Severus und Remus blieben zurück. „Wie konnte dir das nur passieren?“ Fragte der Schwarzhaarige, allerdings nicht vorwurfsvoll. Ein kleines Lächeln drängte sich auf Remus Gesicht er kam näher und flüsterte dann „Vermutlich weil ich so glücklich mit dir bin...“ und küsste ihn sanft. Severus wurde ein wenig rot, genoss aber die Worte und den Kuss. „Wenn Black dich anmacht... ich bring den Kerl um.“ Sagte er dann fluchend. Remus lachte „Der hat doch nur Augen für Malfoy.“ „Egal... wenn er...“ „Er wird schon nicht... keine Angst.“

Nach diesen Worten verzogen sich die beiden zu Remus ins Zimmer und im Ferienhaus wurde es still.

~~~

Mary:
Nun... –kichert- Remus Aktion mit der Salbe war ja nicht schlecht... aber sollte man eigentlich Salben die das Verfallsdatum überschritten haben, noch verwenden? –fragend um sich guckt-

Severus:
Frag Lucius, der kann dir erzählen, was dann passiert. –Augen rollt- Bei meinen Tränken, würde so etwas nie passieren!

Mary:
Gut, dann brau mir mal was gegen Kopfschmerzen verursachende Zaubertränkelehrer –kichert-

Severus:
-grummelnd anblickt- Sehr witzig! –sonst nichts mehr sagen kann-

Mary:
-Sev knufft- Komm schon, war doch nicht so gemeint –lacht-

Severus:
-jetzt beleidigt ist-

Mary:
-gähnt- Naja, ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett, muss morgen immerhin wieder früh aufstehen und arbeiten gehen...

Severus:
So lange wie heute? –mürrisch fragt-

Mary:
Vermutlich... weiß noch nicht... –Schulter zuckt- kommt auf meinen Chef an... –lacht-

Severus:
Bis Morgen –kurz und knapp sagt- -appariert-

Mary:
Mist, jetzt ist er weg und wir haben doch nicht mehr über Lupin geredet... –sich ein bisschen sorgt- da stimmt sicher was nicht... –ihn morgen unbedingt fragen muss-

Über ein Kommie freu ich mich wie immer –knuddel- also bis bald... –den PC ausschaltet und ins Bett geht-
Nach oben Nach unten
https://fanfiktion.forumieren.de
Mary
Admin
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Anmeldedatum : 10.12.07

Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen   Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:26 am

Mary:
-gähnt- Guten Morgen zusammen... –streckt sich-

Severus:
-Grübelt- Ein Glück das heute Sonntag ist... ach und für nächste Woche ist alles arrangiert... –grinst-

Mary:
-nickt- Das ist schön... ihr habt sicher gemerkt, dass sich die Situation zwischen unseren Urlaubern immer mehr zuspitzt –Kopf schüttelt-

Severus:
Naja, kurz vor Vollmond mit einem Werwolf ist das auch nicht so einfach –Augen rollt-

Mary:
-seufzt- Ja, was wohl auch der Grund war, dass ihr euren Urlaub frühzeitig beendet habt... oder?

Severus:
-nickt- Ja, so war es... na ja, eigentlich haben wir noch ein wenig Zeit für uns gebraucht, bevor wir wieder Arbeiten gehen mussten... –Arme verschränkt- und das konnte man in diesem Haus ja wohl nur sehr schlecht!

Mary:
-lacht- Ja stimmt... nun ja, nächste Woche werden wohl alle vorbei kommen und... dann werde ich das letzte Kapitel schreiben. Ich weiß einige werden sich sicher ärgern, aber he soll man nicht aufhören, wenn’s am schönsten ist... –lächelt-

Severus:
-etwas traurig guckt- Ja, sieht wohl so aus...

Mary:
-seufzt wieder- Irgendwie werde ich das jetzt schon vermissen... aber andererseits ist es auch so, denn ich schaffe es zeitlich kaum noch Chaps zu schreiben... –grummelt- da ich so viel arbeiten muss...

Aber trotzdem, viel Spaß beim Lesen und genießt es einfach noch mal... –lächelt-

Kapitel 26
Das Ende des Urlaubs...

Am nächsten Morgen war die Stimmung im Ferienhaus mehr als nur im Keller. Bis auf Harry und Draco die sich wieder wunderbar verstanden. Remus hingegen war sehr gereizt, was nicht nur daran lag dass bald Vollmond war, sondern eher an den Fragen die Lucius ihm bezüglich seines Liebeslebens mit Severus stellte.

Nach dem Frühstück setzten sich die beiden Slytherins, in Person von Severus und Lucius, auf die Terrasse. Der Blonde betrachtete seinen Arm, der immer noch sehr geschwollen war und irgendwie kam ihm das mehr als merkwürdig vor, dass sich um die verbrühte Stelle herum ein merkwürdig, rot gepunkteter Rand, bildete.

„Sag mal Severus, ist das normal bei Muggelsalben?“ Fragte der Slytherin und blickte seinen Freund an. Dieser sah sich nun ebenfalls die merkwürdigen Pickelchen an und dann schüttelte der den Kopf. „Ich weiß zwar nicht viel über Muggelsachen, aber so etwas ist sicher nicht normal.“ „Vor allem juckt das und brennt“ jammerte der andere wieder.

Sirius kam raus und blickte den Blonden an. „Was ist denn?“ Fragte er mit leicht besorgtem Blick und Lucius streckte ihm natürlich, nach Mitleid strebend, den Arm entgegen. „Das sieht aber nicht gut aus.“ Gab der Gryffindor seine Meinung kund und strich sich mit den Fingern übers Kinn.

„Das weiß ich und es fühlt sich auch nicht so besonders gut an!“ Gab Lucius etwas genervt zurück. „Vielleicht solltest du zu dieser Ärztin gehen.“ Schlug Sirius vorsichtig vor, doch er kannte die Antwort bereits. „Diese Räumlichkeiten betrete ich nie wieder!“ Sagte der Slytherin entsetzt, bei der Vorstellung was letztes Mal passiert war.

„Na ja, vielleicht geht es ja auch von selbst weg.“ Versuchte Sirius es, denn irgendwie hatte er keine Lust sich jetzt mit dem Blonden zu streiten, obwohl er der Meinung war, dass ein Arztbesuch in diesem Fall nötig wäre.

„Verdammt das juckt… ich muss jetzt mal schauen, was für eine Salbe das war...“ Lucius stand auf und ging in die Küche. „Oh oh… ich möchte jetzt nicht in Remus Haut stecken.“ Seufzte Sirius und ließ sich neben Snape auf der Bank nieder. Severus sagte nichts, sondern seufzte nur.

Lucius ging zielstrebig zu dem Kasten in der Küche und öffnete ihn. Er griff nach der Tube, die dort lag und die er als jene identifizierte die Remus verwendet hatte. Er betrachtete sie genauer. Laut Angaben, war sie genau richtig angewendet worden und auch für Verbrennungen gedacht, warum also so etwas?

Er wollte gerade seufzend aufgeben, als er an der Walz am unteren Ende der Tube ein Datum las. „01.04.1995?!“ er blickte etwas verwirrt zu Boden. Sein Gehirn arbeitete blitzschnell, vielleicht besagte eben genanntes Datum, dass man diese Salbe nach dieser Zeit nicht mehr verwenden sollte. Und jetzt hatten sie bereits 2004, das war vermutlich gar nicht gut… dieser verdammte Werwolf!

Lucius drückte wütend die Tube zusammen, dann stürmte er aus der Küche und ins Wohnzimmer. „LUPIN!?“ Rief er laut und Sirius schreckte schon zusammen. Severus sah auch nicht gerade glücklich aus. Beide standen auf und gingen ins Wohnzimmer zu dem wütenden Lucius.

„Was ist denn?“ Fragte Remus verdutzt, sich gerade die Haare abtrocknend. „Bist du dir eigentlich klar darüber, dass diese Salbe eigentlich nicht mehr verwendet werden darf?“ Fragte Lucius und hielt sie in ca. 1 cm Abstand vor Remus Augen. „Ähm… also woher denn?“ Fragte der Werwolf, der es ja nur gut gemeint hatte und zog seinen Kopf etwas zurück.

„Daher!“ Antwortete Lucius barsch und deutete auf das Datum „Und jetzt sieh dir mal meinen Arm an!“ Dann streckte er ihn aus und Remus blickte auf eben jenes schwere Schicksal, welches Severus und Sirius bereits begutachten durften. „Du solltest zum Arzt gehen.“ Sagte Remus ruhig und Sirius schaffte es gerade noch den Blonden zurück zu halten, der auf den Werwolf losgehen wollte.

Womit allerdings niemand gerechnet hatte, war Remus Gefühlsausbruch. Sirius konnte sich noch allzu gut an seine Schulzeit erinnern, Remus erlag öfter diesen Stimmungsschwankungen so kurz vor Vollmond.

Die Augen des Werwolfes füllten sich mit Tränen und mit zitternder Stimme begann er ganz leise „Findet ihr das eigentlich witzig, immer auf mir herum zu hacken? Macht das Spaß? Habe ich vielleicht ‚Ich bin ein Idiot, mit mir kann man alles machen!’ auf der Stirn stehen?“ Seine Stimme wurde langsam etwas lauter. Sirius konnte die beiden Slytherins gerade noch zurückhalten, denn Remus jetzt zu unterbrechen würde nur noch mehr Schaden anrichten.

„Scheinbar bin ich hier der Trottel für alles. Remus hat die falschen Tabletten gekauft. Bei Remus kann man sich ausheulen, aber selbst hört man ihm nicht zu. Remus schleift mich auf langweile Veranstaltungen oder Remus schmiert mir die falsche Salbe auf den Arm.“ Dann funkelte er alle an, sein Gesicht war rot vor Wut und er war noch nicht fertig. „Ich habe mich wirklich eingesetzt und ich bin immer hilfsbereit, aber egal was ich tue, ich kann es keinem von euch Recht machen! Macht euren Scheiß doch alleine!“ Er wollte gerade gehen, als er sich wieder umdrehte und zu Sirius blickte „Und noch was, du kannst hier bleiben! Ich möchte nicht, dass du mich begleitest.“ Danach stürmte er auf sein Zimmer.

„Was ist den in den gefahren?“ Fragte Lucius ganz verdutzt und hatte sogar seinen juckenden Arm und die abgelaufene Salbe vergessen. „Das ist normal… er ist immer so gereizt vor Vollmond.“ Sagte Sirius und seufzte, er hatte ihn schon oft erlebt aber so ausgerastet war er noch nie. „Ob ich mal mit ihm reden soll?“ Fragte Severus irritiert und Sirius schüttelte den Kopf „Bring nichts, habe ich auch schon alles versucht.“

Dann begaben sie sich in die Küche und Sirius begann mit dem Mittagessen. Er hatte Lucius dazu verdonnert ihm zu helfen, damit dieser endlich mal lernte richtig zu kochen. Zwar nörgelte der Slytherin ständig, doch Sirius ignorierte das einfach.

Severus war damit beschäftigt die Zeitung zu lesen und grübelte gerade über einem Rätsel. Sein einziges Problem war, dass er die meisten Fragen aus der Muggelwelt nicht beantworten konnte. Nach einer Weile verfluchte er die Zeitung und faltete diese zusammen.

„Nein! Um Merlinswillen, willst du alles verderben?“ Fragte Sirius und konnte Lucius gerade davon abhalten, einen Esslöffel anstelle eines Teelöffels Salz in die Soße zu geben. „Was denn du hast doch gesagt, einen Löffel!“ Protestierte Lucius. „Ich habe gesagt einen TEElöffel und nicht einen ESSlöffel!“ Widersprach der Gryffindor. Lucius rieb sich seinen vermaledierten Arm und sagte dann „Na gut, dann machs halt allein.“ Nach diesen Worten setzte er sich zu Snape.

Harry und Draco hatten sich den ganzen Morgen noch nicht blicken lassen und man konnte nur erahnen war die beiden gerade taten.

„Ich werde mal bei Remus klopfen, vielleicht hat er sich beruhigt und möchte auch gern zu Mittagessen.“ Sagte Sirius als er den Topf auf den Tisch stellte und machte sich auf in den obersten Stock.

„Remus?“ Fragte er, nachdem er geklopft hatte, doch er erhielt keine Antwort. Dann öffnete er die Tür und blickte sich im Zimmer um. Das Zimmer war leer. Sirius trat ins Zimmer „Remus?“ Fragte er wieder, doch eigentlich erschien die Aussicht zwecklos in einem leeren Zimmer eine Antwort von seinem Freund zu erhalten.

Er wollte gerade betrübt hinausgehen, als er eine kleine Notiz auf dem Schreibtisch sah. „Bin schon mal weg, werde ja hier sowie so nicht gebraucht.“ Sirius seufzte. Vermutlich war er schon zur heulenden Hütte appariert. Der Gryffindor drehte sich um und tappte wieder nach unten.

„Er ist ziemlich sauer.“ Sagte Sirius seufzend als er sich zu den anderen drei gesetzt hatte. „Was hat er denn gesagt?“ Fragte Severus und blickte ihn etwas besorgt an. „Nichts, denn er war nicht mehr da.“ „Wie?“ „Na, er ist wohl schon zur heulenden Hütte appariert.“ Sirius schaufelte sich ein wenig Reis auf den Teller und goss Soße darüber.

„Aber… dann ist er ganz alleine…“ Severus machte sich nun doch ein wenig Sorgen. „Ich werde heute Abend auch gehen, dann red ich mit ihm.“ Sagte Sirius.

„Was ist denn hier für ne Todesstimmung?“ Fragte Draco, als er gähnend die Treppe hinunter kam und sich in Boxershorts an den Tisch setzte.

„Du könntest wenigstens den Anstand besitzen und dich anziehen, wenn du dich schon an den gedeckten Tisch setzt.“ Sagte Sirius etwas streng, doch er konnte so etwas nicht leiden. „Du hast mir gar nichts zu sagen.“ Gab Draco genervt zurück. „Sirius vielleicht nicht, aber ich und nun zieh dir was an!“ Zischte sein Vater und Draco rollte die Augen. Dann stapfte er beleidigt nach oben.

Nach einer Weile kam er mit Harry wieder. „Wir gehen woanders essen… hier ist uns die Stimmung etwas zu… düster.“ Sagte er schnell, doch bevor er das Haus verlassen konnte sagte Sirius „Lasst uns mal ernsthaft über unsere Situation hier reden... findet ihr nicht, wir sollten den Urlaub abbrechen... jeder fährt nach Hause und erholt sich noch ein bisschen, bevor der ganze Stress nach den Ferien wieder anfängt?“

„Was? Aber gerade wo Draco und ich...“ „Ihr könnt euch doch treffen oder Draco kommt für ne Woche zu uns oder so.. mir egal, aber langsam werde ich hier wahnsinnig... hier hält es doch kein normaler Mensch aus.“

Alle blickten betreten zu Boden, alle bis auf Lucius. „Ich weiß nicht, also ehrlich gesagt würde ich noch gerne...“ Naja, was? Er würde gerne noch Zeit mit Sirius verbringen, konnte das aber nicht aussprechen... jeden Falls nicht so offen vor den anderen.

„Luc, wir können uns doch sehen... ich meine wir sind doch Zauberer auch wenn wir hier nicht zaubern dürfen... wir könnten uns doch jeden Tag treffen.“ Sagte Sirius und Lucius nickte.

Severus seufzte und sagte dann „Vielleicht hast du Recht... ich brauche dringend noch ein paar Tage Ruhe bevor es los geht... aber ich mache mir Sorgen um Remus.“

Sirius nickte. „Ich werde gleich nach ihm sehen, am besten wir packen nach dem Essen.“

Severus war insgeheim froh, dass er bald wieder in seinem Keller stehen und einige Zaubertränke zubereiten könnte. Außerdem könnte Remus doch nach Vollmond zu ihm kommen und sie könnten noch ein wenig Zeit miteinander verbringen.

Harry und Draco gefiel die Vorstellung jetzt wieder nach Hause zu müssen eher weniger. Andererseits... Draco dachte schon daran wie viel Zeit sie gemeinsam auf Malfoy-Manor verbringen konnten und mit Hauselfen, wäre das sicher angenehmer.

Also machten sich alle nach dem Essen murrend auf um ihre Sachen zu packen. Sirius kümmerte sich auch um Remus Tasche und packte alles hinein. Dann trafen sie sich alle im Wohnzimmer.

„Etwas Gutes hat es doch... wir verstehen uns alle viel besser als vorher.“ Sagte Sirius lächelnd und Severus gab ein leises Schnauben von sich. „Naja, die meisten jeden Falls.“ Konterte Black das Schnauben von Snape.

Danach rief Harry den Vermieter an.

~~~

Mary:
-zu Sev guckt- Sei doch mal ehrlich... dir hats doch gefallen oder?

Severus:
Hm... also du meinst ein Urlaub der an Peinlichkeiten kaum zu überbieten war, soll mir gefallen haben –ungläubig guckt-

Mary:
Und was ist mit Remus und dir? Ich meine... ihr beiden seit zusammen... und das nur durch diesen Urlaub... als ob ihr euch das sonst getraut hättet... –Augen rollt-

Severus:
-das Augenrollen ignoriert- Vielleicht hast du Recht –kleinlaut zu gibt-

Mary:
Pack den Rotstift und Kalender aus... das muss ich ankreuzen! Du gibt’s mir mal Recht!!! –lacht-

Severus:
-grummelt- Sehr witzig! Ich mach mich jetzt mal auf den Weg, wir sehen uns dann nächste Woche... –seufzt-

Mary:
-nickt- Ja bis dann.

Also Leute, es mag sein, dass ich einige damit enttäusche, dass ich jetzt aufhöre... aber es geht nicht mehr... ich komme kaum noch mit dem Schreiben nach. Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis. Ich habe ja vorher schon mal gezweifelt... ob ich aufhören soll und ihr wart soooo lieb zu mir und habt gesagt wie gut euch alles gefällt und das ich weiter machen soll, dafür bin ich euch sehr dankbar! Ich habe es versucht, wirklich... aber ich schaffe es einfach nicht und euch immer ewig lange warten zu lassen... das möchte ich nicht. Darum beende ich mit dem nächsten Chap diese Fanfic. Ich denke es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir!

Bye bye
Mary
Nach oben Nach unten
https://fanfiktion.forumieren.de
Mary
Admin
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Anmeldedatum : 10.12.07

Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen   Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:26 am

Mary:
-Kaffee schlürft- -sich umdreht- Könnt ihr vielleicht jetzt mal leise sein... ich muss mich konzentrieren! –alle böse anguckt-

Sirius:
Hättest uns ja nicht einladen müssen! –beleidigt guckt-

Lucius:
Genau! –nickt-

Mary:
Ja, aber es ist das letzte Kapitel und ich wollte euch noch einmal alle zusammen haben, damit ihr euch alle von den Lesern verabschieden könnt, denn die haben euch alle sehr gerne –lächelt-

Severus:
-grummelt-

Mary:
Sev, bitte... stell dich nicht so an... ab heute hast du es ja gepackt –grinst-

-sich den Lesern zuwendet- Es hat ein wenig gedauert... das liegt daran, dass ich zur Zeit ziemlich im Stress bin, wegen meiner Arbeit und so... –Kopf schüttelt- Aber hier ist nun das letzte Kapitel... oder mehr oder weniger ein kleiner Epilog...

Remus:
-etwas traurig blickt- Schade das es schon vorbei ist...

Mary:
Stimmt, aber es geht leider nicht anders! Ich möchte mich jetzt noch einmal bei allen Lesern bedanken, die meine Fic gelesen haben! Auch bei denen, die kein Kommie geschrieben haben –alle knuddelt- Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben! Es wird auch nicht meine Letzte sein... aber im Moment komm ich leider nicht so sehr zum Schreiben.

Severus:
-etwas bedrückt guckt aber nichts sagt-

Sirius:
Was ist denn mit dir los? –in Sevs Richtung guckt-

Severus:
Nichts! Was soll schon los sein? –fragend blickt-

Lucius:
Kann es sein, dass du das alles hier vermissen wirst? –grinst-

Severus:
Ach was... ich bin froh wenn es vorbei ist... –mit den Augen rollt und Arme verschränkt-

Mary:
-das irgendwie nicht glaubt- -lacht- Natürlich Sev, das glaubt dir auch jeder hier...

Alle außer Sev:
-kichern-

Severus:
Ja klar, immer auf den Zaubertränkelehrer... der hält das schon aus oder wie? –beleidigt ist-

Mary:
-seufzt- Ach komm schon... wir wollten doch noch einmal fröhlich sein... jetzt stell dich doch nicht so an –Sev knufft-

Remus:
-eifersüchtig guckt- -sich räuspert-

Mary:
Keine Angst, ich schnapp ihn dir nicht weg... –in Remus Richtung grinst-

Remus:
-leicht rot wird- Das hab ich auch nicht gedacht! –schlecht lügt-

Mary:
So... mit wem fang ich jetzt an... wie wäre es mit... Lucius... –Luc angrinst- erzähl doch mal, was du so kurz nach dem Urlaub gemacht hast und vor allem wie er dir gefallen hat.

Lucius:
-etwas skeptisch guckt- -dann anfängt-

Nun, wir haben ja dann beschlossen den Urlaub abzubrechen. Im Nachhinein wars wahrscheinlich auch das beste.

Allerdings bin ich immer noch davon überzeugt, dass wir Slytherins hätten bleiben sollen... aber na ja, es wollte ja sonst keiner außer mir. -Severus und Draco anfunkelt-

Also, bin ich natürlich auch mit nach Hause.

Mary:
Und was hast du da gemacht? –fragend blickt-

Lucius:
Na auf Sirius gewartet... der musste ja zu Lupin... –Lupin anfunkelt-

Mary:
-Augenbraue hochzieht- Stell dich nicht so an! Seit ihr noch zusammen?

Lucius:
Ja, wir halten es immer noch miteinander aus.

Sirius:
Na danke, das hört sich nicht gerade sehr überzeugt an. –schmollt-

Mary:
Sagt mal, ihr verhaltet euch ja immer noch so... –Augenbraue hochzieht- Dann erzähl doch einfach was du davon gehalten hast, Sirius.

Sirius:
-Lucius anfunkelt-

Nun ja, ich war anfangs ja gar nicht begeistert mit denen –zeigt zu den Slytherins- ein Haus zu teilen. Ehrlich gesagt, war es am Anfang kaum zum Aushalten... und wir haben beschlossen so etwas nie wieder zu tun.

Allerdings sah ich auch nicht ein, dass wir –zeigt jetzt zu den Gryffindors- ausziehen sollten wegen denen.

So im Nachhinein, war es eigentlich ganz gut... denke ich... –Lucius wieder böse ansieht-

Ich war, nachdem wir das Ferienhaus verlassen hatten, bei Remus, bis zum Ende des Vollmonds, so wie frührer. Dann bin ich zu Lucius, auch wenn wir zusammen sind, wohnen wir noch in unseren eigenen Häusern... was auch besser ist.

Lucius:
Ich verstehe nicht, warum du dieses alte Ding nicht aufgibst und zu mir ziehst.

Harry und Draco:
-verhalten sich ruhig-

Mary:
Hm... vielleicht weil er dann immer wieder mal Ruhe vor dir hat? –In Lucius Richtung mutmaßt-

Sirius:
Richtig... genau aus dem Grund... –Arme verschränkt-

Remus:
-Kopf schüttelt-

Ihr werdet es nie lernen... jetzt waren knapp eine Woche zusammen in diesem Haus und ihr stellt euch noch dran wie kleine Kinder!

Lucius:
Das musst du gerade sagen, du bist ja sogar eifersüchtig auf Mary!

Remus:
-wieder rot wird-

Das stimmt doch nicht! Ich denke ich werde jetzt mal erzählen, wie es für mich war.

Ich war anfangs ebenfalls nicht begeistert, doch nach dem ersten Tag... als wir Lucius diesen Streich gespielt hatten... fand ich’s immer besser... na ja, bis zum Schluss halt. –etwas betrübt guckt-

Ich komme mir immer noch vor, als ob ich daran Schuld wäre, dass wir den Urlaub abgebrochen haben.

Sirius:
Ach was... es ging einfach nicht mehr... –das ernst meint-

Remus:
-leicht lächelt-

Nun, ich war ja schon früher weg... in der heulenden Hütte. Ich war froh, dass Sirius kam und mir beigestanden hat. Er hatte mir auch erzählt, dass sie gepackt hätten und abgereist wären. Außerdem berichtete er mir, dass Sev meine Sachen mitgenommen hätte und ich nach Vollmond zu ihm nach Hogwarts kommen sollte.

Das habe ich natürlich getan... wir sind auch immer noch zusammen... nur musste ich wieder in mein Haus ziehen, als die Ferien zu Ende waren.

Zuerst dachte ich, es wäre nicht schlecht bei Sirius zu wohnen... doch mittlerweile –zu Lucius blickt- bin ich froh, dass ich in meinem Haus wohne... –erleichert ist-

Mary:
Hm... hört sich ja nicht so schlimm an wie bei Sirius und Luc... -zu Sev blickt- und wie war es für dich?

Severus:
Das weißt du doch...

Mary:
Jetzt stell dich nicht so an... –bittend blickt-

Severus:
-Augenbraue hochzieht-

Na schön... ich war eigentlich froh, dass der Urlaub zu Ende war... ich glaube die peinlichsten Sachen sind doch immer wieder mir passiert...

Ich habe den Urlaub ja doch nur mitgemacht, weil Lucius mich dazu überredet hätte. Ich hatte noch nie Urlaub vorher gemacht... na ja, im Nachhinein... hatte es wenigstens etwas gutes... –zu Remus blickt- Das ist aber auch das Einzige.

Ich hätte so viele Zaubertränke brauen können... aber stattdessen saß ich dort fest –grummelt-

Mary:
-ihn etwas enttäuscht anblickt-

Das einzig gute war das du Remus kennen gelernt hast? Ich finde das ja auch schön, aber war es nicht auch toll, dass wir diese Fanfic zusammen erarbeitet haben?

Severus:
-seufzt-

Abgesehen davon, dass ich von dir geschlagen wurde, du meine Zauberstab versteckt hattest, mir meine Knochen von dieser blöden Couch weh taten, ich die ganzen Peinlichkeiten von mir wieder erleben musste... stimmt war es toll.

-ironisch anblickt-

Mary:
-das jetzt nicht witzig findet-

Na warte... das zahl ich dir heim... –grummelt-

Aber jetzt zu euch beiden, ich denke ihr hattet doch Spaß oder?

Draco:
-nickt-

Ja eigentlich schon, bis auf die paar Peinlichkeiten... na ja, ansonsten wars ein schöner Urlaub und... ich bin mit Harry zusammen gekommen.

Harry:
Stimmt... gut wir hatten ein paar Auseinandersetzungen, aber ansonsten... wars wirklich schön.

Wir sind danach auch zusammen gezogen. –stolz erzählt-

Mary:
Echt? Das find ich ja klasse... dann seit ihr schon weiter als die vier da... –auf die 4 ältesten deutet-

Draco:
Das ist ja wohl keine Kunst... –mit den Augen rollt-

Die streiten sich ja immer noch ständig... na ja, auf jeden Fall müssen wir das nicht mehr ertragen... weil wir ja jetzt studieren und weiter weg wohnen... –grinst-

Lucius:
He, nur langsam... vergiss nicht wer die Miete von eurer Wohnung zahlt! –ermahnend sagt-

Harry:
Schon gut... reg dich ab Schwiegerpapi... –süffisant sagt-

Lucius:
-vor Wut rot wird-

DU...!!! –von Sirius zurück gehalten wird-

Sirius:
Komm schon... so schlimm war es doch nicht...

Lucius:
Ja, dass sollte mein Sohn mal zu dir sagen... aber Potter darf mal wieder alles!

Remus:
Jetzt geht das wieder los... das ist schon seit einiger Zeit so... –auf die beiden deutet-

Sirius:
-nicht gehört hat was Remus gesagt hat-

Du bist einfach unmöglich, weißt du das?! –barsch zu Lucius sagt-

Remus:
-versucht die beiden zu trennen-

Hört doch mal auf... die beiden Jungs haben Recht, ihr benehmt euch schlimmer als pubertierende Teenager!

Sirius:
-sich zusammen reißt-

Schon gut...

Mary:
Ja ich find auch... ihr solltet euch mal zusammen reißen, denn immerhin ist das hier das letzte Kapitel... –seufzt- das möchte ich gerne noch zu Ende bringen und... dann könnt ihr eurer Wege gehen...

-das eigentlich sehr schade findet-

Harry:
He, das heißt doch nicht, dass wir uns nicht mehr treffen können –zu Mary sagt-

Mary:
Hm... stimmt... aber schade ist es schon... na ja... wollt ihr euch noch einmal verabschieden? –alle anblickt-

Draco und Harry:
-winken den Lesern zu-

Harry:
Übrigens, werde ich bald Auror sein... und Draco studiert Zaubertränke...

Draco:
Ja, sehr zur Freude von Sev... –grinst-

Severus:
Ist ja auch ein gutes Gebiet! –nickt-

Remus:
Ja ich möchte ich mich auch kurz verabschieden... ich hoffe, ihr habt kein zu schlechtes Bild von uns... wir sind auch nur Menschen! –lächlet-

Sirius:
Genau... –ebenfalls kurz die Hand hebt-

Lucius:
-grummelt- Lebt wohl.

Alle:
-Lucius anblicken und dann den Kopf schütteln-

Mary:
Ja, so geht sie nun langsam zu Ende... ähm... darf ich euch um was bitten? –alle anblickt- Würdet ihr Sev und mich kurz alleine lassen? Wir kommen gleich nach.

Remus:
-skeptisch guckt, doch dann den Raum verlässt-

Die anderen:
-ebenfalls nickend den Raum verlassen-

Mary:
So... ich wollte, das wir beide... denn immerhin haben wir ja die ganze Zeit zusammen gearbeitet... das wir uns noch einmal richtig verabschieden können.

Severus:
-stumm nickt-

Mary:
Na dann fang doch an... –lächelt-

Severus:
Schön... ich habe mir die ganze Zeit überlegt... was ich sagen könnte... doch so wirklich will mir nichts einfallen. Vor allem, da ich nicht der Typ für so was bin.

Es gibt nur etwas... auch wenn ich das eben anders gesagt habe... ich werde es schon vermissen und ich finde es war auch eine gute Seite dieses Urlaubes, dass ich mit Mary diese Story erarbeitet habe.

Mary:
-jetzt doch rot wird-

Severus:
So, das war alles... –winkt und verlässt den Raum-

Mary:
-etwas sprach los ist-

Das hätte ich jetzt nicht erwartet... nun ja, gut... –lächelt-

Ich wollte mich auch noch verabschieden... es hat mir Spaß gemacht, diese Fanfic für euch zu schreiben! Ich hoffe ihr habt es genossen und ich habe euch einige schöne Stunden beschert –lächelt-

So... nun verabschiede ich mich auch mal –winkt allen zu-

Ihr wart wirklich super nette Leser!!!!

-dann noch einmal winkt- -aufsteht- -zu den anderen ins Wohnzimmer geht-
Nach oben Nach unten
https://fanfiktion.forumieren.de
Mary
Admin
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Anmeldedatum : 10.12.07

Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen   Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 11:29 am



Kommentare lesen und schreiben zu Holiday Sharing

Reviews sehe ich immer gerne.
Flames jedoch nicht. Also bitte keine Flames, wer meint welche schreiben zu müssen kann dies
zwar tun, aber ich werde nicht darauf eingehen!!!




---> Zum Kommentarthread <---

Nach oben Nach unten
https://fanfiktion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen   Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holiday Sharing || SSxRL, SBxLM, DMxHP - abgeschlossen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare zu "Holiday Sharing"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackys und Marys Fanfiktions :: Marys Fanfiktions :: Harry Potter :: General-
Gehe zu: